Mit unserem mm-infotec Billing-System haben Kunden die Möglichkeit eine Vielzahl an Geschäftsprozessen über ein gemeinsames System zu verwalten. Die Funktionsspanne reicht von einem CRM über ein Ticketsystem bis zur automatischen Onlinebanking Schnittstelle via HBCI oder MT940.

Wichtige Module:

  • Ticket-System
  • Bankingschnittstellen (u.a. HBCI, MT940, CSV)
  • Automatisches Mahnsystem
  • Automatisches Rechnungssystem
  • Automatische Generierung von Auftragsbestätigungen und anderen Dokumenten
  • Prozess-Management
  • Vorbereitung der digitalen Buchhaltung
  • Zeiterfassung zur Abrechnung einzelner Kunden


Das Billing-System ist vollständig Modular aufgebaut und kann jederzeit um weitere Funktionen ergänzt werden. Weiterhin bieten wir eine Leistungsfähige API um unsere Systeme mit Externen Anwendungen zu verknüpfen. Hierzu ist z.B. eine automatische Registrierung durch Kunden über ein Online-Formular oder ein kompletter Endkundenlogin möglich.